Liebe Patienten, liebe Patientinnen,
im täglichen Arbeitsablauf werden manchmal Dinge übersehen oder positive wie negative Ereignisse nicht mehr wahrgenommen, auch uns kann so etwas passieren.
Das Beschwerdemanagement ist ein wichtiger Bestandteil unseres Qualitätsmanagements. Um auch in Ihrem Sinne einen reibungslosen und angenehmen Ablauf gewährleisten zu können, benötigen wir deshalb Ihre Mithilfe.
Sollte Ihnen während Ihres Aufenthaltes oder allgemein in der Betreuung durch unsere Praxis etwas aufgefallen sein, was wir verbessern können, bitten wir Sie dieses an uns weiter zu leiten.
Hierzu haben wir unsere „Gelbe Karte“ eingeführt.
Nutzen Sie diese Karte in unserer Praxis, um Ideen, Verbesserungsvorschläge oder auch konstruktive Kritik an uns heran zu tragen. Natürlich ist dieses auch mündlich möglich. Die Mitarbeiter und Ärzte der Praxis Dr. Buchholz & Partner stehen Ihnen dazu jederzeit zur Verfügung.
Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit und Unterstützung
Ihr Praxisteam